Thema:
Re:Geräte für zuhause? flat
Autor: Zweistein
Datum:06.10.19 20:53
Antwort auf:Geräte für zuhause? von Adema

Den Waterrower kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist nicht nur genial für längere Ausdauereinheiten, sondern auch für kurze Sprints. Spartipp: Als sehr einfache Alternative fürs Aufwärmprogramm und Ausdauertraining taugt auch ein Springseil.

Die Klimmzugstange ist fürs Homeworkout schon einmal prima. Super ist das TRX-Band. Das kannst Du an der Klimmzugstange, aber auch an einer Tür befestigen:

[https://www.trx-training.de/trx_de/]

Empfehlen kann ich auch nen klassischen Turnkasten. Der ist einsetzbar wie eine Hantelbank. Darüber hinaus kann man da schön hoch und runterhüpfen, bis einem die Magenflüssigkeit hochkommt:

[https://www.benz-sport.de/turnen/sprungkaesten-benz-original/sprungkasten-klein-1-teilig-die-hochwertige-verbundpolsterung-des-oberteils-ist-mit-echtem-kernrindleder-oder-mit-farbigem-kunst-1180]

Dazu noch ein kleines Set aus Lang-, Kurzhanteln, Kettlebells und nem Medizinball und der Muskelkater kann kommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >