Thema:
Re:AEW gewinnt erste Schlacht des Wednesday Night Wars flat
Autor: HomiSite
Datum:06.10.19 17:58
Antwort auf:Re:AEW gewinnt erste Schlacht des Wednesday Night Wars von Felix Deutschland

>Mit seinen bratpfannengroßen Pranken. Ja, das sah schon krasser aus als ich erwartet hätte, vor allem weil Swagger in der WWE fast schon unscheinbar wirkte ob seiner Körpergröße. Lief ja auch nur inmitten lauter genetic freaks aus dem Wachstumslabor rum. Neben dem AEW-Roster wirkt er physisch wie Herkules.
>
>Das Problem wird den meisten Leuten wohl erst erkennbar sein, wenn er den Mund aufmacht und Promos cuttet...


Gibt ja in der AEW weniger Promos und Mic Work, also kein Problem für ihn ... :-D

>Brandon Cutler ist nicht bei SCU! Gute Frage, es gab meines Wissens nach kein Follow Up zu seinem Gesundheitszustand und es ist offen, ob die Verletzung ein Work oder ein Shoot war. Meltzer sagt Shoot und Match lief deswegen auch kürzer. Hm. Ich fand es zwar auch zu kurz, aber nicht signifikant.

Ich meinte das mit SCU auch als Scherz, weil er von Statur und Frisur ohne Probleme in der SCU sein könnte. :-) Na mal sehen, was sie aus der echten oder gespielten Verletzung machen werden. Man ist eigentlich nicht gewohnt, dass Leute beim Balancieren auf den Ringseilen Probleme haben. Aber vielleicht hat er sich vorher eine Zerrung zugezogen oder so.

>So viele waren auch noch gar nicht zu sehen, Joey Janela, Luchasaurus, Jungle Boy, all die coolen Leute waren noch gar nicht on TV. Und schon jetzt sind die Leute invested in Jerichos Knalltüten-Stable.

Viele hatten ja "Dark Matches" vor oder nach Dynamite (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) und laut Code sollen diese Matches dann auch zeitnah auf YouTube geladen werden.


< antworten >