Thema:
Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... flat
Autor: Matt
Datum:06.10.19 14:58
Antwort auf:Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... von lichtschalterer

>Aber new balance und camouflage cap das nicht. Und ist auch nicht der Fall. Und darum ging es Donpachi. Deswegen hat er es gesondert erwähnt.

Ich habe beschrieben, dass der Ersteindruck erstmal der ist-normaler Jugendlicher mit Streetwear und Motivdruck auf dem Hoodie. Erst der zweite Blick offenbart dann die Gesinnung.

Das Cap ist ein Accessoire, genauso wie die NB Sneaker. Wie ich bereits schrieb, für sich betrachtet harmlos, hier ergänzen sie aber ein Outfit zu einem Gesamtbild und man darf dem Träger unterstellen, dass er sowohl das N der Schuhe zu N wie National oder N wie Nationalsozialist umdeutet.


< antworten >