Thema:
Re:Morgen beginnt das Studium ... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.10.19 14:14
Antwort auf:Morgen beginnt das Studium ... von René Meyer

>... mit der Einführungswoche:
>
>[https://stundenplan.htwk-leipzig.de/ws/Berichte/Text-Listen;Studenten-Sets;name;19MIB-BIN?template=sws_semgrp&weeks=41]
>
>Ab 14. Oktober dann die regulären Vorlesungen und Seminare:
>
>[https://stundenplan.htwk-leipzig.de/ws/Berichte/Text-Listen;Studenten-Sets;name;19MIB-BIN?template=sws_semgrp&weeks=42]
>
>Eigentlich habe ich schon zwei Wochen hinter mir - Vorkurs Mathe. Der hat mir aber vor allem gezeigt, wieviel Mathe ich aufarbeiten muß. Die meisten Mitstudenten haben Abi ja in diesem Jahr gemacht.


ne eigentlich nicht, als ich damals Informatik studiert habe, dachte ich nach dem ABI, wo ich Mathe LK hatte: "WTF?" Die sind auch erstmal alle am straucheln.

Wünsche dir aber viel Erfolg :)
>
>PS: Und alles ohne Smartphone, weil niemand im Android-Thread mit mir spricht!


< antworten >