Thema:
Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... flat
Autor: Donpachi
Datum:06.10.19 14:09
Antwort auf:Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... von Matt

>>Kann ich nicht einordnen das Posting. Ich tippe ja auf Satire. Then again: 2019 kann man da echt nicht mehr sicher sein.
>
>Keine Satire. Es geht darum, dass Rechtsradikale sich „uniformieren“ und damit in der Öffentlichkeit bewegen. Wären die NS Symbole nicht allesamt verboten, würden sie auch damit rumlaufen. Das ist ein Statement und der Versuch Präsenz und Zusammengehörigkeit zu zeigen.
>
>Finde ich nicht gut. Gerade wenn sie sich so klischeehaft kleiden, erleichtert es mir aber solche Arschlöcher zu erkennen und anzusprechen. Das mag für die jeweilige Person unangenehm sein, ist mir aber vollkommen Wurst. Davon abgesehen, 30 km weiter, in Freiburg wäre das unter Umständen nicht so glimpflich für den jungen Mann abgelaufen, wenn er den falschen Leuten begegnet wäre.


Und Du erkennst also Nazis an New Balance Schuhen und Camouflage Cap? Sorry, das MUSS Satire sein.


< antworten >