Thema:
Re:About that Smackdown last night... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.10.19 13:40
Antwort auf:Re:About that Smackdown last night... von Sir Play-A-Lot

>>Achso, hat sonst noch wer sich erst gestern daran erinnert, das heute Abend schon "Hell In A Cell" ist? Afaik sind immer noch nur drei Matches auf der Card, wtf.
>
>Jetzt immerhin vier.
>WWE Universal Championship - Hell in a Cell Match
>Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt
>
>Raw Womens Championship - Hell in a Cell Match
>Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks
>
>Tag Team Match
>Roman Reigns & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper
>
>SmackDown Womens Championship
>Bayley (c) vs. Charlotte Flair
>
>Ich frage mich trotzdem, wie sie die Stunden füllen wollen.


Ich glaube nicht, dass das PPV länger gehen wird als dreieinhalb Stunden. Was gut ist! Aber warum nicht die gottverdammte Card veröffentlichen? Die kennen die selbst doch auch schon.

Naja, wer weiß. Fühlt sich aber alles nach Schadensbegrenzung und Afterthougth an; ich fürchte das Schlimmste. Werden die wirklich Hell In A Cell zu nem Event machen, an das man sich aus dieser Woche am wenigsten erinnern wird? Die Card von der RAW-Folge diese Woche war besser promoted. Üff.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname