Thema:
Re:auto... motor.... sport flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.19 13:29
Antwort auf:auto... motor.... sport von Mampf

>Neutralste quelle ever was solche themen angeht. Genauso eie der lustigr professor dessen Lebensinhalt der fette motorsport ist. Aber nie im leben sind dir obrn genannten irgendwie vertreter einer gewissen lobby, neeeein.
>
>
>Mal ganz ernsthaft, solange da krine weiteren Forschungsergebnisse sind und es nur der autoindustrie sehr nahstehende sich mit dem thema befassen, ist es doch wirklich krin wunder, dass man denen skeptisch gegenüber steht.
>


Ach komm. Da gibt es doch sicherlich genügend Institutionen die ein riesiges Interesse und auch die Möglichkeiten hätten den vermeintlichen Schwindel auffliegen zu lassen. Komischerweise kommt da aber nix. Und es scheint ja auch absolut unglaublich zu sein das die Industrie in der Lage ist einen funktionierenden Filter zu entwickeln.
Von den Anzweiflern hier kam bisher ausser dummen Geschwafel kein einziger sachlicher Beitrag zu dem Thema und dein Beitrag reiht sich da nahtlos ein. Will ich nicht glauben, kann also nicht sein.

>Weisst du, es könnte durchaus sein dass rbrn dieses wunder Mittel, welches ein leben nach heutigem Maßstab, nicht gibt, oder noch ne weile braucht, bis es entdeckt wird oder wohlmöglich gat nicht mehr entdeckt wird, weil der energie aufwand zur Forschung zubgross ist.
>
>
>Aber du scheinst ja leider zu den leuten gehören, die meinen mit bissel Müll Trennung und das licht im flur nicht die nacht durch anlassen, wäre schon vorbildliches verhalten.
>Aber es sueht eher so aus, als würdest du zu denjenigen gehören die sich unter keinen Umständen auf einen co2 neutralen lebensstil einlassen wollen, wenn es Verzicht bedeutet würde. Dafür musstest dubarmer kerl ja schon in deiner Kindheit auf pulze verzichten und nicht draussen spielen.....


Zu welchen Leuten ich gehöre kannst du nicht wissen und deswegen brauchts du darüber auch nicht dumm rumspekulieren. Falls du Fakten oder sachliche Dinge zum Thema beizutragen hast höre ich mir die gerne an und lasse mich auch gerne überzeugen. Die von dir angeführte generelle „Leugnungsargumentation“ ohne jeglichen Beleg ist allerdings schon äußerst erbärmlich und wahrlich keine Grundlage einer fruchtbaren Diskussion.


< antworten >