Thema:
Re:Morgen beginnt das Studium ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.10.19 12:42
Antwort auf:Morgen beginnt das Studium ... von René Meyer

>... mit der Einführungswoche:
>
>[https://stundenplan.htwk-leipzig.de/ws/Berichte/Text-Listen;Studenten-Sets;name;19MIB-BIN?template=sws_semgrp&weeks=41]
>
>Ab 14. Oktober dann die regulären Vorlesungen und Seminare:
>
>[https://stundenplan.htwk-leipzig.de/ws/Berichte/Text-Listen;Studenten-Sets;name;19MIB-BIN?template=sws_semgrp&weeks=42]
>
>Eigentlich habe ich schon zwei Wochen hinter mir - Vorkurs Mathe. Der hat mir aber vor allem gezeigt, wieviel Mathe ich aufarbeiten muß. Die meisten Mitstudenten haben Abi ja in diesem Jahr gemacht.


Die meisten deiner Mitstudenten werden von Mathe genauso wenig Plan haben. Da ist einfach mittlerweile eine enorme Diskrepanz zwischen dem, was in der Schule gelernt wird und dem, was an der Uni im ersten Semester vorausgesetzt wird. Viel Erfolg!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname