Thema:
Re:Favre ist durch flat
Autor: joker1971
Datum:06.10.19 12:30
Antwort auf:Re:Favre ist durch von Adema

>>>Keine Ahnung, was man da tun soll. Klar, Favre raus und so, aber ich sehe null ernsthafte Alternativen auf dem Trainermarkt.
>>
>>Vielleicht könnten Sammer und Kehl übergangsweise übernehmen. Allerdings weiß ich nicht inwieweit es Sammer durch seine Krankheit möglich wäre. Trotzdem wäre er wahrscheinlich engagierter auf der Bank als die Schlaftablette jetzt. In der Zeit kann man sich ja nach Alternativen umgucken. Mourinho ist doch momentan frei ;-)
>
>Mei, letzte Saison hat man in genau solchen Spielen das Glück gehabt, das jetzt einfach mal fehlt. Ist ja nicht so, dass man jedes der drei Spiele nicht hätte gewinnen können.


Schon, aber so passiv wie sie jetzt spielen war es doch nicht, oder? Mittlerweile muss man bei jedem Angriff des Gegners damit rechnen dass ein Tor fällt. Und vor allem läuft zum Ende des Spiels eine Angriffswelle nach der anderen Richtung Dortmunder Tor. Da darf jeder flanken wie er möchte. Das kann doch nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >