Thema:
Re:Favre ist durch flat
Autor: Droog
Datum:06.10.19 12:23
Antwort auf:Re:Favre ist durch von token

>Jo. Ich schaue den BVB recht häufig über 90 Minuten und finde auch die M-Diskussion völlig berechtigt.
>Favre scheint mir immerzu auf ein Uhrwerk zu setzen das sich am Ende des Tages durch Disziplin und Qualität durchsetzt, völlig unabhängig vom Spielstand und Restzeit wird der gleiche Stiefel runtergerockt.
>Favre ist da schon eine Art Antiklopp nach meinem Empfinden, welcher die Qualitäten der Spielertypen die er hat im Sinne seiner Spielidee zügelt, statt einen Mittelweg zu finden der neben der Basisarbeit auch einen Plan B hat der gerade bei unterlegenen Gegnern auch mal Plan A sein darf.
>Guter Trainer für jede Mannschaft die keine Ambitionen auf die absolute Spitze hat, wenn du die hast, dann reicht Routine, egal wie perfekt sie praktiziert wird, nicht aus. Imo.


Favre sagte wohl mal sinngemäß, dass man bereits bei einer 1:0 Führung anfangen sollte abzusichern.
Muss ja nicht gleich boszsches Harakiri sein, aber das ist schlicht Angtshasen-Fußball den wir spielen.


< antworten >