Thema:
Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... flat
Autor: ChRoM
Datum:06.10.19 11:24
Antwort auf:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... von Matt

Kann ich nicht einordnen das Posting. Ich tippe ja auf Satire. Then again: 2019 kann man da echt nicht mehr sicher sein.

>...diesen rechten Pissern, die sich immer offener in ihren Naziklamotten in die Öffentlichkeit wagen.
>Eben wieder einen konfrontiert. Valhalla Hoodie, New Balance Schuhe und Camouflage Base Cap. Auf den ersten Blick für den unbedarften Betrachter irgendein Jugendlicher in Streetwear.
>
>Die sind dann immer ganz klein und drucksen rum, von wegen das seien ja gar keine Naziklamotten sondern Wikinger Blabla. Wie Nazi? Meinen Sie mich. Der Honk war mit Mama einkaufen, gut wenn er direkt erfährt, dass das eben nicht immer problemlos möglich ist, seine asoziale Gesinnung zu präsentieren.


< antworten >