Thema:
About that Smackdown last night... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.10.19 11:05
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Ächz. Die Show war _richtig_ gut - bis auf die letzten zehn Minuten. Mannmannmann, wie kann man sowas verkacken? Indem man Velasquez' Gastauftritt derart über alles stellt?

Kurzfassung: Kofi hat den Titel in einem nichtmal fünf Sekunden dauernden Squashmatch verloren, was ich absolut schäbig finde angesichts dessen, was für eine organische Sache sein Title Run war und wie sehr er von den Fans kam und nicht aus dem beschissenen WWE-Booking resultierte. Das Match, in dem er den Titel verlor, war quasi das genaue Gegenteil von dem Match, in dem er den Titel bei Wrestlemania gewann - eine fast zwanzigminütige technische Demonstration der Wrestlingkunst vs. ein Match das kürzer ging als damals wo Bork Laser gegen den Einbeinigen kämpfte. Hätten sie unter Zeitmangel gelitten im Sendungsablauf, okay, aber genau das war nicht der Fall - stattdessen bekommt das Publikum einen fast vierminütigen Staredown zwischen Velasquez und Laser geboten, "EY ISCH KOMM ZURÜCK IN DIE RING DU HUNT!" "JA KOMM DOCH OP, EY!" "NÄÄ MACH ISCH NISCH!" "EY!" "EY ISCH KOMM DISCH BEI PASS OP!" "JA KOMM DOCH!" "NÄÄ MACH ISCH NISCH!" ARRRRRRRRRGH

Sie mussten sogar noch zu irgendwelchen Recaps aus der Konserve schalten, um die Zeit vollzukriegen.

Und, nochmal: Die Sendung war _sehr gut_. Beste TV-Broadcast, den diese Kackstifte das gesamte Jahr über zusammengehauen haben. Und dann dieses laienhafte Ende, wo Vince wahrscheinlich Arschwasser bekommen hat, dass man seinen neuen Nicht-So-Muskelboy nicht lange genug im On sieht. Was für Pimmelberger, ey.

Achso, hat sonst noch wer sich erst gestern daran erinnert, das heute Abend schon "Hell In A Cell" ist? Afaik sind immer noch nur drei Matches auf der Card, wtf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname