Thema:
Re:Nicht Angst vorm Tod, sondern Angst vorm Sterben flat
Autor: Droog
Datum:06.10.19 10:22
Antwort auf:Nicht Angst vorm Tod, sondern Angst vorm Sterben von Guy


>
>Schlimm wird es, wenn es eben NICHT schnell geht:
>Körperliche und geistige Degeneration, bei Bewusstsein ersticken, ertrinken, verbrennen, in die Tiefe fallen, Flugzeugabsturz, Verbluten, Panik, Todeskampf, Todesangst, Schmerzen, Leid, „BITTE LASS ES BALD VORBEI SEIN!“
>Exakt DAVOR habe ich Angst, davor den unmittelbaren, sicheren Tod, mehr oder weniger lang, kommen zu sehen, ihn zu spüren, von ihm gequält zu werden, sich über ihn Gedanken machen zu können/müssen, bis er eintritt!



Die größte Furcht ist für mich eher dem Tod zu entrinnen und dann noch etliche Zeit  mit großen körperlichen oder/und geistigen Einschränkungen leben bzw eher existieren zu müssen, bis es dann endgültig vorbei ist.

Und da gibt es wirklich eine ganze Reihe an extremen Lifequality-Downern.


< antworten >