Thema:
Gestern Machine Head flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.10.19 10:06
Antwort auf:Konzerte 2019 von Deashcore

War geil. Über 3 Stunden gespielt. Das erste Set war quasi ein Best Of in der neuen Besetzung während beim zweiten Set zum Schluss in fast Originalbesetzung das erste Album zum 25 jährigen Jubiläum komplett gespielt wurde.

Persönlich fand ich das erste Set en bisschen besser, obwohl Burn My Eyes ein Knalleralbum ist. "Problem" war eher, dass ich mir eventuell gewünscht hätte, dass sie die Tracklist ein wenig umordnen. Denn gerade Davidian ist ein solches Brett, das sich eigentlich sehr exzellent als Rausschmeisser ganz zum Schluss angeboten hätte, um nochmal die Halle komplett abzureißen.

Geil wars trotzdem. Hat ordentlich geknüppelt, die Biere schmeckten und der Nacken schmerzt heute. Auf jeden Fall eine gute Feierei nach dem geilen Heimspiel. Ein rundum gelungener Samstag.


< antworten >