Thema:
Re:Hatte vor Kurzem den 5. meiner Chefin flat
Autor: futzi
Datum:06.10.19 00:05
Antwort auf:Hatte vor Kurzem den 5. meiner Chefin von Froschi

>Und es war ein sensationeller Tag: Wir hatten eine große Hüpfburg gemietet, was die besten 120 Euro waren, die ich je in aufblasbares Plastik investiert habe! Ernsthaft: Wir hatten acht oder neun Kinder da, und die waren den ganzen Tag mit der Boingburg beschäftigt. Ich habe den Tag am Grill verbracht, das Wetter war spitze (Anfang August), es wurde gespielt, gelacht und gegessen. Alles wunderbar entspannt - man muss die Bande nur zu beschäftigen wissen.
>
>Hätten wir das Ganze wetterbedingt drin machen müssen, wäre das natürlich etwas anderes. Aber so war das ein durch und durch cooler Geburtstag. Plus: Die gigantischen Augen von Supertochter, als sie die Hüpfburg zum ersten Mal zu Gesicht bekam - un-be-zahl-bar!  :D


In Infinitys Wohnzimmer passt auch eine Hüpfburg...hab ich gehört


< antworten >