Thema:
Re:Damit ist Bernie durch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:05.10.19 22:51
Antwort auf:Re:Damit ist Bernie durch von X1 Two

>>In der heutigen Zeit wo Vorfälle wie die Kuh durchs mediale Dorf getrieben werden und Amerika auf dem America First Trip ist, ist das imo das Todesurteil für seine Kandidatur. Trump mag ein Idiot sein aber er ist der Idiot der immer noch viele Amis anspricht die eben nicht an der Ost- oder Westküste leben. Eben weil er sich so stur und kämpferisch zeigt. Auch wenn es natürlich bullshit ist, strahlt er Anti-Establishment aus. Er spricht die niederen Instinkte an sagt und sagt das er denkt ohne Rücksicht auf Verluste. Sanders mag gute Themen haben aber mit dem Vorfall ist er imo ein Kandidat geworden der zu schwach ist. Biden ist im Endeffekt auch nicht wählbar weil er in der ganzen Sache auch mit drinhängt bzw. damit assoziiert wird. Echt krass dass die Demokraten nix besseres auf die Kette kriegen. Cory Booker und Kamala Harris haben da leider keine Chance.
>
>Kamala Harris hat einfach noch viel zu wenig Stallgeruch, noch dazu wurde sie quasi ernannt.


Ja was denn nun? Harris repräsentiert mehr als alle anderen Kandidaten das Partei-Establishment; die ganze means-tested Scheiße, und wird gesponsert von der Versicherungsindustrie. Mehr party line geht eigentlich gar nicht.

>Das kalifornische Wahlrecht ist ja geradezu dafür gemacht, die Republikaner draußen zu halten,

Wahlrecht? Demografie. Oder meinst du das staatliche Wahlrecht, für Gouverneurswahlen und so? Schwarzenegger war kein Demokrat. Reagan kam aus Kalifornien, aus dem dortigen republikanischen Partei-Establishment. Wovon redest du?

>und so trat sie bei der eigentlichen Wahl nur noch gegen eine andere Demokratin an. So jemand gewinnt schwer irgendwelche Wechselstaaten. Da brauchst du bekannte Namen mit einer gewissen Historie.

Kamala Harris HAT eine "gewisse Historie", weil sie der Protegeé von Diane Feinstein war, einer ich sag mal "legendären" Figur der Demokratischen Partei in Nord-Kalifornien. Und mit Feinstein liegt Harris auf einer ideologischen Linie, was... deprimierend ist.

Falls du wirklich mal Wissen aufsatteln möchstest, anstatt dem Morgenurin nach zu urteilen, hier mal ein Podcast zu Diane Feinstein:

[https://thedollop.libsyn.com/330-feinstein-and-the-flag]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname