Thema:
Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.10.19 21:46
Antwort auf:Re:Ich würde denen gerne die Fresse polieren... von X1 Two

>>>...diesen rechten Pissern, die sich immer offener in ihren Naziklamotten in die Öffentlichkeit wagen.
>>>Eben wieder einen konfrontiert. Valhalla Hoodie, New Balance Schuhe und Camouflage Base Cap. Auf den ersten Blick für den unbedarften Betrachter irgendein Jugendlicher in Streetwear.
>>
>>Ernsthafte Frage, New Balance Schuhe kann man jetzt auch nicht mehr tragen?
>
>Eigentlich schon seit zwanzig Jahren nicht mehr. Wenn man sich dafür interessiert, dass jemand die Marke für sich instrumentalisiert weil da ein großes N(azi) draufsteht. Lonsdale und New Balance waren damals schon die Erkennungszeichen.


Aha, darum gibt es die Laufschuhe auch in jedem Sportladen.


< antworten >