Thema:
Re:BTW Bernie hatte einen Herzinfarkt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.10.19 17:43
Antwort auf:Re:BTW Bernie hatte einen Herzinfarkt von Fritz Schober

>>Dürfte seine Chancen nicht gerade verbessern, niemand wählt einen Präsidenten mit Gesundheitsproblemen.
>
>Sie haben Trump gewählt und es gab schon einen Präsidenten im Rollstuhl (Franklin Delano Roosevelt). Solange er fit im Kopf ist und Der Vizepräsident auch kompetent sollte das kein Problem sein. Sanders ist zudem recht fit auch mit dem Stent. Der spielt Baseball, Basketball und geht jogging.


Trump hatte eine saubere Krankenakte. Vermutlich gefälscht, aber das ist egal. Hillary ist dagegen im Wahlkampf zusammengebrochen und es war ein Thema. "Is he/she fit to be the president" ist eine essenzielle, schließlich bekommt die Person das Atomwaffenarsenal in die Hand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname