Thema:
Re:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag flat
Autor: Melanie
Datum:05.10.19 17:37
Antwort auf:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag von ChRoM

>Man könnte einfach aufklären, was hinter der Aktion steht, und gut isses. Stattdessen nutzt man das wieder mal als willkommenes Ventil, um seinen Hass zu hyperventilieren. "Sperren! Pausieren! Clown!" Das Forum ist ein sehr unangenehmer Ort geworden. Schade.


Nun ja, gegenseitiger Respekt usw ist schoen und gut. Da gehört dann aber auch ein bisschen dazu, dass man nicht einfach so jeden Quatsch postet, den man im jeweiligen Echochamber aufgegabelt hat. Das trägt, meiner Meinung nach, nicht viel zur Sache bei und nervt schon ein bisschen. Und von der Sorte haben wir hier mittlerweile ein paar Strategen.

Melanie


< antworten >