Thema:
Re:schwach geworden flat
Autor: Michel
Datum:05.10.19 16:54
Antwort auf:Re:schwach geworden von Murdoc

>>[https://i.imgur.com/w4AGRqh.jpg]
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Schick. Es gibt die blaue Explorerstyle OP derzeit ja auch in 36mm. Bin mir aber nicht sicher ob sie mir nicht doch zu klein wäre. Man hat mich bei 38ern schon mal gefragt ob ich ne Damenuhr trage. ;) Ich denke wenn ich in Richtung 36mm gehe dann eher mit ner Vintage Uhr wie der 1601 oder sowas.
>
>Edit:
>[https://i.imgur.com/C7nLOh8.jpg]


ich habe die Uhr als erstes meiner Freundin umgeschnallt ;) mit dem Ergebnis: bei ihr ist die Uhr def. zu gross, in meiner Wahrnehmung durch Fotos und Videos ist der Unterschied 34 zu 36 nicht wirklich auffällige, kann natürlich täuschen

sollten sie dieses Design in 40 rausbringen würde ich mir die sicher im Geschäft zum Vergleich ansehen, vermutlich wäre mir die dann aufgrund der Gewöhnung aber zu gross, meine Seamaster PO ist von der Grösse das Maximum was ich tragen möchte und die ist schon sehr auffällig obwohl es mit 42 die kleinere Ausführung ist

der Trend wird sich auch mal wieder ändern und dann werden die 34er zu astronomischen Summen gehandelt ;)


< antworten >