Thema:
Re:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag flat
Autor: Lukulus
Datum:05.10.19 16:35
Antwort auf:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag von ChRoM

>Man könnte einfach aufklären, was hinter der Aktion steht, und gut isses. Stattdessen nutzt man das wieder mal als willkommenes Ventil, um seinen Hass zu hyperventilieren. "Sperren! Pausieren! Clown!" Das Forum ist ein sehr unangenehmer Ort geworden. Schade.

Man könnte allerdings auch erstmal SELBST ein wenig RECHERIEREN bevor man solch einen Rotz über Babies essen postest.

Und ganz unverständlich, das man einen Vorfall, der in einem englischsprachigen Land passiert ist, auch auf fucking Englisch sucht.

Das ist sogar mir als Österreicher eingefallen.
3 WÖRTER!

Außer natürlich, man nimmt wirklich an das das so, wie auf diesem Twitter Account verbreitet, der alleine schon verdächtig ist, vorgefallen ist.

Oder.... Oder er wollte trollen und Zwietracht sehen, den unter uns, so DUMM kann doch keiner sein und das so zu glauben AUCH WEIL ALLEINE FUCKING ALT RIGHT MEDIEN UND TWITTER ACCOUNTS diesen Scheiß mit exakt diesem Spin so gepostet haben.
Andere Medien (die FAKE NEWS MEDIA) habens ja aufgeklärt.
Muß schon eine ganz besondere Blase sein in der man sich befindet.

Aber He, da könnte ja echt was dran sein, rotz ich das mal eben hier ins Forum (mit diesem Spin) und benutze es für meine Argumentation.

Dieser Post trägt genau Null zum Forum bzw der Sache bei.

Und nein, so wie das bei mir rüber kam, wollte der OP nicht darüber aufgeklärt werden.

In diesem Sinne ein herzliches Fuck off an Babies essende Öko Terroristen!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >