Thema:
Re:Mein Mitgefühl flat
Autor: HomiSite
Datum:05.10.19 15:32
Antwort auf:Mein Mitgefühl von Droog

>Wenn mich irgendeine Atemwegserkrankung beim versuchen zu schlafen plagt, wurde ich ganz schnell aggressiv und war mehr am fluchen als am husten oder röcheln. Das hat das ganze natürlich nicht besser gemacht.

:-D War halt richtig nervig! Zumal der Hustenreiz nicht so stark wie in den ein, zwei Nächten zuvor schien, aber ich am Tag einfach nur im Bett gekränkelt hatte, also die ganze Nacht null Müde war. Gepennt hab ich dann irgendwie 7-9 Uhr, glaube ich. :-) Also heute etwas aktiver sein und hoffen, dass es dann besser wird. Hausmittelchen etc. schlugen nur bedingt an, vielleicht noch heute inhalieren.

>Bei mir ist es eine chronische Nasennebenhöhlen-Entzündung, wo regelmäßig der Schleim in den Rachen lief, sobald man sich in die Liegeposition begab. Jetzt mit so einem super-duper Nasenspray ist der Spuk aber vorbei.

Das ist ja richtig doof! Gut, dass es vorbei ist. Einmal hatte ich keinen Hustenreiz, sondern merkwürdigen Schluckauf, weswegen ich nicht schlafen konnte. Da bin ich aber am nächsten Tag auch zum Arzt gegangen, weil es mir zu seltsam war.


< antworten >