Thema:
Re:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.19 15:09
Antwort auf:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag von ChRoM

>Man könnte einfach aufklären, was hinter der Aktion steht, und gut isses. Stattdessen nutzt man das wieder mal als willkommenes Ventil, um seinen Hass zu hyperventilieren. "Sperren! Pausieren! Clown!" Das Forum ist ein sehr unangenehmer Ort geworden. Schade.

Ja, ist unangenehm geworden. Aber hauptsächlich wegen so einem dummen Scheiß, wie Kollege 677 irgendwas hier reinschreibt.

Hanebüchenen Kackdreck muss man nicht noch damit aufwerten, dass man ihn widerlegt. Dieses Niveau unterbietet ja selbst noch Obamas Birtcertficate oder Hillarys Kinderporno-Ring aus der Pizzeria.

Und da braucht er auch nicht mit "oh Danke, ihr habt es aufgeklärt" ankommen, der Quatsch nimmt ihm niemand ab.

Lynne


< antworten >