Thema:
Re:Klimaaktivistin will Babies essen flat
Autor: 677220
Datum:05.10.19 14:44
Antwort auf:Re:Klimaaktivistin will Babies essen von Mampf

>Naja, man muss es auch nciht mit der Schuldzuweisung übertreiben. Das Nutzer 677220 >(schon der Name)

Für den Namen gibt es eine gute Erklärung, als ich mich damals hier angemeldet habe, kam bei jedem Namen, den ich aussuchte "Ist schon vergeben":

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=509462]

Ich hab dann einfach meine Mieternummer vom Studentenwohnheim genommen.

>grundsätzlich eine, für die meisten user hier zumindestens, merkwürdige , fast >Wunderliche Betrachtungsweisen und formulierungen aufweist ist jetzt wirklich nix >neues. Dass er daraufhin halt auch eine entsprechende Meinung zum Klimawandel hat >ist imo eine Konsequenz aus seiner Verquerten Weltbetrachtung und fusst nicht >unbedingt auf Wutbürgertum


< antworten >