Thema:
Re:Hui: WLAN Call - ein Segen im Funkloch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.10.19 14:36
Antwort auf:Re:Hui: WLAN Call - ein Segen im Funkloch von X1 Two

>>Mein neuer Vertrag unterstützt WLAN Call und eröffnet eine völlig neue Form der Erreichbarkeit.
>>Wir wohnen in einem der weißen Flecken der Republik, in unserem Haus haben wir oft "kein Netz" oder nur einen Balken...
>>
>>Mit dem Handy waren nie ordentliche Gespräche möglich und ich hatte ständig Anrufe in Abwesenheit drauf, obwohl das Handy direkt neben mir lag.
>>
>>"Bin grad zu Hause, ruf mal bitte auf dem Festnetz an..." war an der Tagesordnung.
>>
>>Mit WLAN Call bin ich seit neuesten perfekt erreichbar, kann problemlos im Ganzen Haus in bester Qualität mit dem Handy teleofnieren
>>
>>HEXENWERK
>>
>>aber seeehr cool
>
>Hätte es eine Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz nicht schon lange getan?


Falschrum gelesen ^^
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >