Thema:
Re:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag flat
Autor: 677220
Datum:05.10.19 14:28
Antwort auf:Ein wahrscheinlich sehr weit hergeholter Vorschlag von ChRoM

>Man könnte einfach aufklären, was hinter der Aktion steht, und gut isses.

Das wurde ja bereits getan. Vielen Dank nochmal dafür.
Übrigens findet man bei Google-News auf Deutsch wirklich nichts dazu:

[https://www.google.com/search?q=klima%2Bessen%2Bbabies%2Bauf&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwiT7bDgjYXlAhVK16QKHX5QAOAQ_AUIEygD&biw=1536&bih=790]

Bestimmt haben deutsche Medien nichts dazu geschrieben, weil man damit keine FakeNews verbreiten will. Allerdings, nachdem ich den Link von tse gelesen haben, habe ich erfahren, dass dahinter die LaRouche-Bewegung steht. Die ist hier in Deutschland sehr wohl bekannt. Die sind zu meinen Studentenzeit in Leipzig auch aktiv aufgetreten. Dass die derart aktiv sind, und wie genau ihre Strategie funktioniert, ist hochinteressant:

"The tactic is you go to a political meeting and you create a disturbance that disrupts the meeting, and more importantly, that creates a kind of chaos."

Das erinnert mich auch ein bisschen hier ans Man!ac. Da kommt jemand der stößt eine Debatte an und dann wird sie gekapert und ins Chaos gestürzt!

Ironischerweise könnte man mir das auch vorwerfen - und es passt hier genau zusammen. Kein Wunder, dass ich direkt drauf angesprungen bin. Hier muss ich mein Handeln wohl mal selber kritisch hinterfragen! Mit der LaRouche-Sekte möchte ich nichts zu tun haben!

>Stattdessen nutzt man das wieder mal als willkommenes Ventil, um seinen Hass zu >hyperventilieren. "Sperren! Pausieren! Clown!" Das Forum ist ein sehr unangenehmer >Ort geworden. Schade.


< antworten >