Thema:
natürlich ab in die Werkstatt, flat
Autor: joelcoen
Datum:05.10.19 13:53
Antwort auf:Zwei Speichen raus, schlimm oder nicht? von wolfteam

und zwar sofort.



>Gestern ist mir aufgefallen, dass bei meinem 28er Rad hinten zwei Speichen an der Verbindung zur Nabe raus(gebrochen?) sind. Sie hängen also noch an der Felge. Keine Ahnung wie das kam, evtl. beim kurzen Bewegen mit Bügelschloss zwischen Rahmen und Rad oder so. Bin handwerklich eine komplette Null.
>Habe eigentlich keine Lust das Rad zur Werkstatt zu bringen um das reparieren zu lassen. Wie bekomme ich die zwei Speichen denn aus der Felge (sind die eingeschraubt?). Und sind Folgeschäden und ich wahrscheinlich oder ist es halb so schlimm?  Einsatzgebiet ist Fahrt durch die Stadt zur Arbeit.
>
>Nach meinem Stunt in diesem Jahr bei dem mir ein Kurbelarm beim Treten auf der Straße abgefallen ist und ich zum Glück noch lebe, mag ich sowas nichtmehr.
>
>gesendet mit m!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >