Thema:
Re:Klimaaktivistin will Babies essen flat
Autor: 677220
Datum:05.10.19 13:34
Antwort auf:Re:Klimaaktivistin will Babies essen von thestraightedge

>Natürlich postet man das nicht ohne Grund - KANN ja was dran sein, und dem >Klimamovement tuts nicht gut. Um aber eine Bauchlandung zu verhindern, garniert man >das direkt vorab mit Humor und Zynismus. Und gleich kommt Michel und heisst das >natürlich gut, und dann sind wir im Zeitvortex der M!-Trollerei gefangen.

Also mir ging es auch darum, zu erfahren, was hinter der Sache steckt. Natürlich war sicher auch mein Ziel ein Statement des "Pro-Klimawandel-Movements im Man!ac-Forum" (eine Gruppe, die ich im Rahmen der Meinungspluralität mit bislang nur mir als Mitglied erdacht habe) zu platzieren. Genau wie Du mit Deinem AZAMON-Konzern, wo man auch nicht richtig weiß, ob es den nun wirklich gibt, oder das ein Foren-Spaß ist. Mein Movement ist jedenfalls real.

Beides ist ja nun gelungen, und bevor andere, so wie ich darauf hereinfallen, wurde nun ja die Lösung gepostet.


< antworten >