Thema:
Re:Hui Skechers Schuhe flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.10.19 11:29
Antwort auf:Hui Skechers Schuhe von Silverstar

Habe ca. 10 Paar Zuhause. Angefangen hatte es mit den Go Walk 1 mit Schnürung, welche die besten Sommerschuhe waren/sind die ich hatte.
Die waren noch ohne Memory Foam aber alleine das geringe Gewicht machen einfach nur Laune, und sind gerade im Sommer Gold wert.
Das mit den fehlenden Seitenhalt kommt leider aus Modell an, einige haben leider keine oder nur wenig seitliche Verstärkung, was ja auch dem geringen Gewicht geschuldet ist.
Für den "normalen" täglichen Gebrauch lieb ich die, für wirklich lange Touren greife ich lieber aufgrund des Haltes lieber auf Nike mit Orthopädischen Einlagen (unbedingt Mal verschreiben lassen! die lohnen sich schon wenn man hin und wieder verspannt ist).


< antworten >