Thema:
Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus flat
Autor: 677220
Datum:05.10.19 11:13
Antwort auf:Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus von Matt

>>Das Antwortschreiben ist an Blödheit kaum zu überbieten und wäre für mich schon >allein ein Grund dem sein Zeug auszulisten, ich selbst hätte den Quatsch aber >nicht veröffentlicht.
>
>Aber exakt so. Ich bin ja wahrlich kein AFD Freund und der Malte kann in seinem >Bioladen verkaufen, was er mag. Dennoch heiße ich diesen Aktionismus nicht gut.


Tja, der Malte ist aber Politiker der Grünen.

>An seiner Stelle, hätte ich den Kram weiterverkauft und wenn es denn unbedingt >sein muss, einen netten Brief geschrieben. So in der Art, dass man die Wahl hat, >er sich für die Produkte der Mühle entscheidet, aber immer gegen die AFD. >Irgendwas, was die Chance eröffnet den GF aus seine Bubble zu holen.


>
>Nach dem Anwortschreiben muss ich aber sagen, das er es genau richtig gemacht hat. Der Müller ist echt ein Idiot.
>
>Irgendwie schenken sich aber beide nichts. Die Forderung, dass er sich öffentlich gegen den Klimawandel bekennen soll und bitte Flüchtlinge einstellen mag, ist vollkommen absurd.
>
>Nur noch schwarz und weiß.


< antworten >