Thema:
Re:Gute Güte, bist Du zynisch drauf... flat
Autor: Pezking
Datum:04.10.19 21:37
Antwort auf:Re:Gute Güte, bist Du zynisch drauf... von X1 Two

>>Ich bin da echt viel lieber der Glashalbvollmann.
>>
>>Diese vorauseilende Schwarzmalerei ist doch kacke.
>
>Der Mann wurde gewählt nachdem er auf dem Höhepunkt von Me Too mit Aussagen ertappt wurde, dass man Frauen gerne mal an die Pussy greifen kann.


Trump wurde 2016 gewählt. #metoo ging erst ein knappes Jahr später los.

War natürlich trotzdem haarsträubend, dass ein offen frauen-, behinderten-, ausländer- und veteranenfeindliches Arschloch gewählt wurde.

>Nicht zuletzt dank Manipulationen auf Facebook. Was passiert wohl, wenn Warren, die offen für eine Zerschlagung von Google und Facebook wirbt, Gegenkandidatin zu Trump wird?

Falls Trump überhaupt zur Wahl stehen wird.


< antworten >