Thema:
Re:Spoiler! flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:04.10.19 21:36
Antwort auf:Spoiler! von DJS

>>Wahnsinnsmatch.
>
>:D
>Das ist für mich schon ein wirklich fetter Spoiler, weil es quasi arschklar ist, dass das Game nicht 42:3 ausgeht, sondern bis zum Schluss spannend bleibt.


Ich gucke relativ selten AF. Nach dem Spiel habe ich erstmal geguckt, ob es so etwas wie ein "games what you have to watch"-Portal gibt, wiel ich mir das wirklich WIRKLICH wünschen würde. Leider nichts gefunden. Ich habe nämlich keine Lust und Zeit, meine Lebenszeit mit einem 42:3 zu verschwenden, bei der ein Team 2h lang absolut gar nichts auf die Kette bekommt.

Und obiges Spiel war auf sehr vielen Ebenen nun mal ein Fest. Das darf eigentlich keiner verpassen, der rudimentäres Interesse an dem Sport hat. Warum, wie es ausgeht, wer gewinnt weisste allein dadurch ja dennoch nicht.

"Guck euch Film XY an"
"Danke für den Spoiler, jetzt weiß ich das der Film gut ist und brauche ihn nicht mehr gucken!!1
O_o

>Dadurch wird das Anschauen jetzt also langweilig, weil ich genau weiß, dass jede größere Führung eh aufgeholt wird. Deswegen hasse ich es, wenn jemand auch nur EIN WORT zu einem Spiel sagt, dass ich noch nicht gesehen hab.

KEKW

Wenn Du dich bei dem Spiel gelangweilt hättest ob dieser Nanoinfo, weiß ich auch nicht weiter.

>Rams@Hawks habe ich aber zum Glück heute morgen schon geschaut, sonst hätte ich jetzt voll den Hals auf Dich. ;)

<FutaramaFry.gif>


< antworten >