Thema:
Re:#metoo flat
Autor: BumBum
Datum:04.10.19 20:02
Antwort auf:#metoo von Yann

>>nähern uns ja langsam dem Termin und ich wollte schon mal abklopfen wer denn am Start ist? :)
>
>**meld**


Super!
>
>>Samstag dann dieses Jahr keine große Action sondern nach Lust & Laune Daimler oder Porschemuseum und somit mehr Zeit zum Quatschen :)
>>Abends dann Schnitzelhaus, Rostbraten oder was Neues? Hätte nen guten Griechen, Italiener, Afrikaner oder auch nen mongolischen All-you-can-Eat Grill im Angebot ;)
>
>Die Entscheidung muss fallen zwischen afrikanisch oder schwäbisch. Das wird nicht einfach.


Da helfen die anderen ja mit :)
>
>>Bzgl. Freitagabend mache ich mir auch mal noch Gedanken :)
>>Evtl. Leberkäs oder Pizzen (wenn es eher ne kleiner Runde werden sollte).
>
>Pizza bestellen geht auch.


Stimmt - auch ne Idee :) Oder beim Türken unten an der Ecke etwas holen,da findet auch jeder etwas!
>
>Ich überlege übrigens, ob ich die Gartenliege ins Auto schmeiße. In meinem Alter sind diese Aufpumpbetten, die über Nacht 50 % der Luft verlieren, nicht mehr die erste Wahl.


Mach das ruhig! Alles was hilft!


< antworten >