Thema:
Re:Smoking Gun flat
Autor: Melanie
Datum:04.10.19 19:37
Antwort auf:Re:Smoking Gun von Felix Deutschland

>Aus dem Impeachment wird wieder nix werden. Zwar kann Trump auch nach dem Ausscheiden aus dem Amt noch impeached werden, aber who gives a fuck. Leidlich interessant, zu lernen, dass der EU-Botschafter der USA auch so ein politischer Quereinsteiger ist, der bevor er auf dem Trump Gravy Train mitfuhr seine Kohle mit Hotels und Finanzscheiße sich ergaunert hat, aber ansonsten, wayne.
>
>Es wäre auch pervers, wenn Trump für seine (freilich korrupte) Amtsführung bestraft wird, weil er die Korrupti-Scheiße der Bidens anprangert. Es gibt da eigentlich keinen "Guten", und Bidens Presidential Bid ist hoffentlich effektiv vorbei mit dieser Scheiße, aber ansonsten wird sich daraus nichts zählbares ergeben. Es ist genau derselbe Piss wie mit den Mueller-Ermittlungen. Statt sich um wirkliche Politik zu kümmern, jetzt wieder/weiterhin dieser Affenzirkus. Am einen Ende werden Sanders und seine Unterstützter als antisemitische Frauenfeinde diffamiert, am anderen Ende die Bidens, wie sie oldschool Washington Korruptions-Lifestyle abfeiern, aber zu Märtyrern vom "big orange monster" stilisiert werden; wenn das so weiterläuft, gleitet Trump auf einer Pfütze seines eigenen Durchfalls in eine zweite Amtszeit wie in so einer Szene aus Ren & Stimpy.
>
>Warren wird er durch ein schlichtes "Pocahontas!" aus dem Rennen nehmen, und auch hier: Quite rightly so.


Ich bin mir da mittlerweile gar nicht mal mehr so sicher, ob er aus dem Impeachment Kram rauskommt. Der Ukraine Sachverhalt ist auch fuer den nicht sehr geneigten Amerikaner zu verstehen und nicht so mysterioes wie die Russland Geschichte. Mittlerweile ist auch eine Merheit der Bevoelkerung auf dem Impeachment Train, das hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Viele Leute haben einfach die Faxen dicke, irgendwann ist auch mal gut. Nicht alle Amerikaner sind komplette Vollidioten. Also mal sehen.

Was die Demokraten angeht, joa, das sieht alles nicht so gut aus. Sanders mit dem Herzen, Warren ist Hillary 2.0, Blutauge Biden duempelt vor sich hin...Kamela Harris ist auch weg vom Fenster und bis auf Mayor Pete ist der Rest nicht der Rede wert. Ach je, und dabei muessen sie nur gegen Donald fucking Trump gewinnen. Haette man mir das vor 20 Jahren erzaehlt...

Naja. Ich haette ganz gerne Biden/Bootedgeedge.

Melanie


< antworten >