Thema:
Re:demotivierend flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.10.19 19:18
Antwort auf:demotivierend von MOGli

>Dein Posting stellt mE genau die Haltung dar, mit der man überhaupt nicht mehr vorankommt. Keine Differenzierung mehr, alles wird in einen Topf geworfen im zynischen "es ist alles.gleich Scheisse".

"Haltung"? Das ist die Sachlage. Das ist nicht mein Wunschdenken, dass ist einfach eine Prognose basierend auf dem, was ist.

>warrens (dummer) Versuch, sich einen native-Anstrich zu geben, ist also genauso schlimm wie eine korrupte Staatsführung, sexuelle Belästigung etc.

Ja. Offensichtlich ist es das. Ich hab mir die USA nicht ausgedacht.

>Oder Sippenhaft für Boden wegen Geschäften seines Sohnes.

Naja, "Sippenhaft". Die Geschäfte sind gemacht worden, weil Hunter Boden (hehehe) teil der Entourage seines Vaters war bei seinen Auslandsreisen als VP. Eigentlich ist sowas auch nicht unüblich, dass in solchen Delegationen Geschäftsleute mitreisen, um im Fahrwasser diplomatischer Begegnungen selber was für sich rauszuholen.

Es ist nur übel, wenn einer dieser Geschäftsleute dein Sohn ist.

Das hat ja auch während Trumps Anfangszeit auch noch für Aufschreie gesorgt, dass der Spitzentyp Jared mit nach Saudi-Arabien nahm, wo er offensichtlich erfolglos versuchte, sein Investitionsgrab an der Park Avenue (Hausnummer, I shit you not, "666") an irgendwelche Scheichs zu verkaufen.

>Klar ist das zu aufzuklären, aber ich will einfach, dass genauer hingeschaut wird.

Ja, wäre cool. Allein die Epstein-Nummer, keine drei Monate alt, liegt gefühlt schon so lange zurück wie die Steinzeit.

>alles in einen Topf zu werfen und sich in Zynismus zu flüchten, und die sich bemühenden noch als bemitleidenswerte arme Idioten abzutun ist eine zu niedrige Latte. da erwarte ich mehr.

Das Leben ist kein Kaugummiautomat, in den man 20 Pfennig reinwirft und am Ende das bekommt, was man will. Sorry, breh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname