Thema:
Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus flat
Autor: Matt
Datum:04.10.19 14:03
Antwort auf:Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus von Telemesse

>Das Antwortschreiben ist an Blödheit kaum zu überbieten und wäre für mich schon allein ein Grund dem sein Zeug auszulisten, ich selbst hätte den Quatsch aber nicht veröffentlicht.

Aber exakt so. Ich bin ja wahrlich kein AFD Freund und der Malte kann in seinem Bioladen verkaufen, was er mag. Dennoch heiße ich diesen Aktionismus nicht gut. An seiner Stelle, hätte ich den Kram weiterverkauft und wenn es denn unbedingt sein muss, einen netten Brief geschrieben. So in der Art, dass man die Wahl hat, er sich für die Produkte der Mühle entscheidet, aber immer gegen die AFD. Irgendwas, was die Chance eröffnet den GF aus seine Bubble zu holen.

Nach dem Anwortschreiben muss ich aber sagen, das er es genau richtig gemacht hat. Der Müller ist echt ein Idiot.

Irgendwie schenken sich aber beide nichts. Die Forderung, dass er sich öffentlich gegen den Klimawandel bekennen soll und bitte Flüchtlinge einstellen mag, ist vollkommen absurd.

Nur noch schwarz und weiß.


< antworten >