Thema:
Re:zum 1er (F40) flat
Autor: Melanie
Datum:04.10.19 12:36
Antwort auf:Re:zum 1er (F40) von Phil Gates

>>>[https://youtu.be/V84-KFUWS8E]
>>>
>>>Sieht so aus, als wäre unser jahrelanges Herumgewurschtel daran doch nicht umsonst gewesen... ;P
>>
>>Boah, die Front von dem Ding ist so eine derbe Katastrophe. Baut gefälligst wieder schöne Autos, Ihr Purschen.
>>
>>Melanie
>
>Wieder???
>
>Ich kann an einer Hand abzählen, welche Beamer mir gefallen, und die sind alle älter als 30 ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS



Och, ich finde einige der neueren auch nicht schlecht. Ich mag den Z3, den Z8 und die letzte 5er Generation. Den neuen 3er und manche 4er find ich auch nicht so schlecht. Aber was jetzt so rauskommt gefaellt mir überhaupt nicht mehr. Werde ich auch nicht kaufen.

Melanie


< antworten >