Thema:
Re:Oktober soll deutlich zu nass werden flat
Autor: Lynne
Datum:04.10.19 11:40
Antwort auf:Oktober soll deutlich zu nass werden von Droog

>Und die letzten Tage zeigen wohl auch, wo die Reise hingeht.
>
>Ich sage: Gut so. Nicht weil es mein priorisiertes Wetter ist, sondern weil es rein objektiv gedacht einfach sein muss.


Letztes WE waren hier (bei Wuppertal) noch viele Bäche trocken und Löschteiche im Wald halb leer, das hat sich die jetzt tatsächlich gegeben. In den letzten paar Tagen  ist mehr Regen gefallen, als in den 3 Monaten davor zusammen. Darf aber ruhig noch etwas weitergehen, damit`s auch den Grundwasser-Spiegel erreicht.
Ich gehe mit meinem Hund zwar auch lieber im Trockenen spazieren, aber da muß man die Regenpausen halt konsequent ausnutzen :)

Lynne


< antworten >