Thema:
#metoo flat
Autor: Yann
Datum:04.10.19 10:48
Antwort auf:Wer ist denn dabei und Essenswünsche? von BumBum

>nähern uns ja langsam dem Termin und ich wollte schon mal abklopfen wer denn am Start ist? :)

**meld**

>Samstag dann dieses Jahr keine große Action sondern nach Lust & Laune Daimler oder Porschemuseum und somit mehr Zeit zum Quatschen :)
>Abends dann Schnitzelhaus, Rostbraten oder was Neues? Hätte nen guten Griechen, Italiener, Afrikaner oder auch nen mongolischen All-you-can-Eat Grill im Angebot ;)


Die Entscheidung muss fallen zwischen afrikanisch oder schwäbisch. Das wird nicht einfach.

>Bzgl. Freitagabend mache ich mir auch mal noch Gedanken :)
>Evtl. Leberkäs oder Pizzen (wenn es eher ne kleiner Runde werden sollte).


Pizza bestellen geht auch.

Ich überlege übrigens, ob ich die Gartenliege ins Auto schmeiße. In meinem Alter sind diese Aufpumpbetten, die über Nacht 50 % der Luft verlieren, nicht mehr die erste Wahl.


< antworten >