Thema:
Re:Full-Metal Titanium with Sapphire Crystal flat
Autor: D@niel
Datum:03.10.19 21:22
Antwort auf:Full-Metal Titanium with Sapphire Crystal von lion88

>>>
>>>Ein kleines bisschen verliebt bin ich schon in die Uhr :-)
>>
>>Gefällt mir. Da habe ich vor Monaten auch drüber nachgedacht, aber der recht hohe Preis für einen Quarz-Wecker (AFAIR zwischen 400 und 500 €) hat mich dann abgehalten. Was hat Du bezahlt?
>>
>
>[https://products.g-shock.jp/_detail/GMW-B5000TB-1/]
>
>¥150.000 :(


Da komme ich drüber.

[https://www.hodinkee.com/articles/the-casio-g-shock-mr-g-limited-edition-hammer-tone]

6.299 $

Von den MR-G-Modellen gibt es noch einige im 4-stelligen Bereich: [https://www.gshock.com/watches/mr-g]

Schicke Dinger dabei, aber wenn ich bei einer japanischen Uhr bereit wäre soviel Geld auszugeben, dann allenfalls bei einer Grand Seiko. :)


< antworten >