Thema:
Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus flat
Autor: Michel
Datum:03.10.19 18:09
Antwort auf:Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus von Telemesse

>>>>>Hammer, wie viel sinnlose Zeit da verschwendet wird. Die schreiben doch beide gegen Windmühlen.
>>>>
>>>>Naja, wenn jemand schon Malte heißt...muss ja ein Lauch sein.
>>>>
>>>>Indem er das veröffentlicht, hilft er dem Typen doch nur, sich als Opfer darzustellen.
>>>
>>>Sehe ich genauso. Als Inhaber kann er ein- und auslisten wen er möchte und ist niemandem Rechenschaft dafür schuldig. Das aber ans Regal zu schreiben und medial so breitzutreten empfinde ich schon grenzwertig.
>>>Darüberhinaus: Der Laden von dem AFD Typen ist ja nur die weiterverarbeitende Mühle. Die Hirse selbst kommt wohl von mehreren Regionalen Biobauern die man durch solche Aktionen natürlich auch trifft.
>>
>>das medial Interessante ist doch das Antwortschreiben der Mühle und nicht das Auslisten des Artikels
>
>Das Antwortschreiben ist an Blödheit kaum zu überbieten und wäre für mich schon allein ein Grund dem sein Zeug auszulisten, ich selbst hätte den Quatsch aber nicht veröffentlicht.


stimmt schon, gesamthaft betrachtet nützt die Veröffentlichung keinem, ein provozierendes Schreiben erzeugt die gewünschte/erwartete Reaktion, keine grosse Überraschung


< antworten >