Thema:
Re:Mist, rechtes Knie nun auch kaputt flat
Autor: Intoxicant
Datum:03.10.19 17:40
Antwort auf:Re:Mist, rechtes Knie nun auch kaputt von Bandit

>Orthopäden sind mMm die letzten Affen, bzw. ich habe noch keinen kompetenten gefunden. Erstens bekommt man Termine nicht unter 4-6 Monaten Wartezeit, da bocke ich dann schon aus Prinzip, weil es einfach lächerlich ist.

jo, das kann ich verstehen. das ist meine meinung zu unfallärzten. da mein radunfall LEIDER ein arbeitsunfall war, hatte ich keine freie arztwahl und war auf einen d-arzt angewiesen. der hat natürlich nichts unternommen. NICHTS. beide knie kaputt, beide hände kaputt. ich war zwei mal pro wochen da. er hat mich 30-60 sekunden behandelt. ich sagte ihm jedes mal, dass ich schmerzen haben, die hände nicht benutzen kann und nur am rumhumpeln bin. sein diagnose: alles jut, das wird schon wieder. 8 wochen lang. immer die gleiche aussage.

ich bin dann auf eigene faust zum orthopädikum neuer wall in hh gelatscht, da mir das von einem kollegen empfohlen wurde. die verletzung resultiert ja auch aus einer überbelastung. das resultat kennste ja. meniskus links stark gerissen. rechts checke ich als nächstes. wartezeit war 4 wochen für den ersten termin, danach alles innerhalb von 5-7 tagen. die behandlung war sehr gut, mega professionell und alle ärzte nahmen sich sehr viel zeit für dich. kann ich echt empfehlen. kennen sich auch sehr gut mir sportverletzungen aus. einer der ärzte, die mich behandelt haben, ist selbst läufer.

C


< antworten >