Thema:
Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus flat
Autor: Telemesse
Datum:03.10.19 17:25
Antwort auf:Re:Biokette nimmt AfD-nahe Produkte aus von Matze

>>Hammer, wie viel sinnlose Zeit da verschwendet wird. Die schreiben doch beide gegen Windmühlen.
>
>Naja, wenn jemand schon Malte heißt...muss ja ein Lauch sein.
>
>Indem er das veröffentlicht, hilft er dem Typen doch nur, sich als Opfer darzustellen.


Sehe ich genauso. Als Inhaber kann er ein- und auslisten wen er möchte und ist niemandem Rechenschaft dafür schuldig. Das aber ans Regal zu schreiben und medial so breitzutreten empfinde ich schon grenzwertig.
Darüberhinaus: Der Laden von dem AFD Typen ist ja nur die weiterverarbeitende Mühle. Die Hirse selbst kommt wohl von mehreren Regionalen Biobauern die man durch solche Aktionen natürlich auch trifft.


< antworten >