Thema:
Re:Herr Watzke, Sie sind so ein Clown flat
Autor: spinatihero
Datum:03.10.19 17:16
Antwort auf:Re:Herr Watzke, Sie sind so ein Clown von PooBear

>Solche Sprüche kann Watzke sich ruhig sparen

Ohne das Original gelesen zu haben, aber basiert der Spruch nicht aus einer Antwort von einem Interview der SZ? Ich kenne nicht die Frage, da das Interview hinter einer Paywall steht. Jetzt aber so zu tun als ob Watzke aus heiterem Himmel gegen ehemalige Spieler schießt ist auch schwer vorstellbar. Er wurde sicher explizit nach ihm gefragt und da finde ich die Antwort auch okay, schliesslich entspricht sie der Wahrheit.

>Aubas Antwort aber der größere Fail...Dembele und er haben sich weggestreikt, jeder Club würde so handeln. Und natürlich gings um mehr Kohle.

Um Kohle und keine Ahnung ob ein Spieler öfters unter Tuchel auf der Bühne saß als er, weil Regeln für ihn nicht galten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >