Thema:
Re:Mist, rechtes Knie nun auch kaputt flat
Autor: Intoxicant
Datum:03.10.19 16:27
Antwort auf:Mist, rechtes Knie nun auch kaputt von Bandit

>Merke es seit knapp 3 Wochen. Die Patellasehne ist gereizt und man spürt es deutlich. Es sind noch keine richtigen Schmerzen, aber das kommt dann auch demnächst.
>
>Fuck, hab keinen Bock auf pausieren. Man kann es eh nicht heilen, hab ich ja am linken Knie gemerkt.
>
>Ich denke ich back mir gleich ein Ei drauf und lege auch einfach rechts ein Patellaband an. Ist zwar dumm und bockig von mir, aber ich will nicht pausieren.
>
>Keine Ahnung woher das jetzt kommt, Überbeanspruchung ist es definitiv nicht.


scheiße. das tut mir echt leid :/. wie du ja selbst schon geschrieben hast, mach eine pause und lass es vom orthopäden untersuchen. es bringt doch nichts, wenn die sache jetzt zu einer dummen verletzung führt, die im schlimmsten fall sogar noch operiert werden muss wegen der du dann eine längere zeit aussetzen musst.

ich weiß aus eigener erfahrung wie nervig es ist, wenn man pausieren muss. das ist scheiß deprimierend. ich bin seit mai nicht mehr unterwegs gewesen. kein laufen, kein rad, nicht mal muskelübungen gehen (hände verletzt).

C


< antworten >