Thema:
Re:Pfui: Telemarketing-Spam-Anrufe flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.10.19 15:44
Antwort auf:Pfui: Telemarketing-Spam-Anrufe von the_korben

>Seit ein paar Tagen bekomme ich (hier in Österreich) ständig Anrufe hauptsächlich aus UK, aber auch aus Österreich, die offensichtlich  von computerisierten Spam-Firmen stammen.
>
>Heute hab ich schon sage und schreibe 15 entsprechende Anrufe von 6 verschiedenen Nummern weggedrückt. Habe jetzt alle Nummern blockiert und die Mobilbox deaktiviert. Und trotzdem immer wieder ein Anruf unter immer neuer Nummer.
>
>Üblicherweise tätige ich meine Anrufe über die "Recent Calls"-Liste, da ich regelmäßig nur mit 3-4 Leuten telefoniere. Kannst jetzt vergessen, alles voller Spam-Nummern.
>
>Zum Kotzen, diese Scheiße. :(


Dein Fehler ist halt, dass du sie überhaupt wegdrückst. Dadurch kommst du erst auf die Liste von Nummern mit Userinteraktion. Einfach ignorieren, dann ist nach ein paar Sekunden Schluss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname