Thema:
Re:Surface Neo und Surface Duo flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.10.19 12:10
Antwort auf:Surface Neo und Surface Duo von ChRoM

>Zwei foldable Devices, das kleinere "foldable Phone" mit Android:
>
>[https://www.engadget.com/2019/10/02/surface-neo-duo-hands-on/]
>
>Oh the irony. Der ehemalige Softwarekonzern baut geile Hardware, aber droht damit an die Wand zu fahren, weil er die Software vernachlässigt hat. Das größere Surface Neo wäre eigentlich ein Day one Kauf. Darauf warte ich, seit MS Courier gecancelt hat. Aber wird es Software geben? UWP ist tot. Die Bereitschaft von Entwicklern, sich auf die nächste MS-Plattform zu stürzen, bei der MS vorzeitig den Stecker zieht, dürfte enden wollend sein. Überhaupt, wo das zweite Device der Familie dann gleich auf ein anderes OS setzt. Best of luck, MS. Würde leichter fallen, hätte man mit Windows Phone nicht nur verbrannte Erde hinterlassen.
>
>Auch, wenn ich jetzt begeistertes Apple-Sektenmitglied bin: Das Neo behalte ich definitiv im Auge!


So richtig geil finde ich da nichts. Die Ränder sind furchtbar. Hat Microsoft sich mal aktuelle Handys angeschaut? Oder Tablets? Stattdessen sieht das Neo aus wie zwei aneinandergetackerte adipöse iPhone 4.

Beim Duo ist es ähnlich, das Surface Pro 7 hat erbärmlicherweise immer noch die Ränder vom Surface Pro 3 vor fünf Jahren, das Surface Pro X verkleinert sie wenigstens, hat aber dafür oben und unten größere als an der Seite, was auch wieder scheiße aussieht. Für Geräte, die ab 1000 bis 2800 Euro kosten ist das einfach komplett inakzeptabel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname