Thema:
Re:Verkauf ohne Schwachmaten flat
Autor: Arakon
Datum:03.10.19 10:48
Antwort auf:Re:Verkauf ohne Schwachmaten von Buttplug

>Bei den üblichen Portalen: nur Mail Adresse angeben und die Interessenten können ihre hummer schicken. dann Mails ohne Anrede und ganze Sätze direkt löschen.
>
>Wenn ein Händler kauft stell dich darauf ein, dass er dir im Nachhinein druck macht und irgendwelche Fehler findet, die du arglistig verschwiegen hättest. Er würde mir Kumpels vorbei kommen und möchte x-hunder Euro von dir.
>Zur Zeit eine beliebte Masche.


Alternativ: Kommt mit Kumpel zum Anschauen, lenkt dich ab, Kumpel kippt ein paar Tropfen Öl ins Kühlwasser, und will dann den Preis massiv drücken weil "ZKD kaputt, so teuer", usw.

Beides aktuell sehr üblich.

Ganz ehrlich, das ist einer der Gründe, warum ich auf ein paar Hunderter direkt verzichtet hab und die Karre bei WKDA abgegeben hab. Wobei ich denke, ich kam sogar noch gut raus.. Händler wollte mir die Hälfte von dem bei Inzahlungnahme geben, was WKDA mir bezahlt hat.


< antworten >