Thema:
Rücksendekosten für Verkäufer wenn Paket nicht ausgelief flat
Autor: !!!
Datum:03.10.19 09:31
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

ert wurde?

Habe mir Druckerpatronen in der Bucht bestellt. Ich war nicht da und das Paket wurde zur Abholung 7 Tage in einem Shop um die Ecke gelagert.

Problem: es war kein Zettel in meinem Briefkasten.

Da ich nicht den Ungeduldigen markieren will, warte ich in der Regel. Es kommt eigentlich immer alles.

Gut, hier ging das Paket jetzt zurück.

Ich fragte ob der VK das Paket noch mal rausschicken kann.

Er behauptet nun, dass ihm DHL für die Rücksendung 10 € in Rechnung gestellt hätte. Kann das sein?? Oder erzählt der mir Mumpitz??

Überlege den Kauf abzubrechen. Würde aber gern wissen ob er ehrlich zu mir ist, oder nicht.


< antworten >