Thema:
Re:Arrrrggghhhh .... flat
Autor: treno1981
Datum:02.10.19 21:28
Antwort auf:Re:Arrrrggghhhh .... von Link

>>>Weil alle Klimaschützer zugleich Ausländerfreundegutmenchen sind, schon klar. Ja, natürlich gibt es da eine große Schnittmenge, aber es ist verdammt nochmal ein komplett anderes Gebiet.
>>
>>Also zumindest hier im Forum verläuft die Bruchlinie zwischen den üblichen Verdächtigen genau dort, wo man sie erwarten würde.
>
>Das ändert aber nichts daran, dass das Klima ein Menschheitsthema ist. Und in Form von Umwelt- und Naturschutz sogar ein urkonservatives.
>
>Und meinem Eindruck nach gibt es auf beiden Seiten (nicht unbedingt hier!) einige, die dennoch diese Polarisierung an alten Bruchlinien geradezu lustvoll befeuern. Die eine Seite sagt: Erst kommen uns die Gutmenschen mit den Flüchtlingen, jetzt mit dem Klima - es reicht!



Und die andere so: Wer die Welt retten will, muss gegen das Böse an sich sein, also kapitalistische Nazischweine raus!

Nichts an dieser Aussage ist falsch.



>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >